rss-feed

Gruppen

befreundete
befreundete
Gruppen
feed
foodcoop
feed
gardening
feed
Herz und Seele
feed
Küfa
(Küche für Alle)
feed
Lebensmittelretter
feed
Repair-Cafe
feed
Technologie
feed
Wechselwelt

Bitte an Diskussion über Portal und Internetauftritt allgemein hier beteiligen
Gesundschrumpfen…

Transition Regensburg
 
#^Gesundschrumpfen…

Wachsen wir uns zu Tode? Ja, fürchten immer mehr Menschen und wollen eine Postwachstumsökonomie. Die Abkehr vom Wachstumsdogma. Denn wenn wir so weitermachen wie bisher, werden wir unseren Planeten sehr bald ruiniert haben, die Ressourcen werden verschleudert sein und die Menschheit aufgerieben in Verteilungskriegen, Flüchtlingskonflikten und Massenelend. Wenn wir lernen, zu teilen, kommen wir viel weiter, …Bild/Foto
 Wechselwelt  Gemeinwohlökonomie  Sharing  Teilen